loading

Lackierungsfachbetrieb | Farbgenau & Umweltschonen

Lackierung & Technik
Der Aufbau heutiger Automobillacke besteht aus vielen Ebenen. Von der kataphoresischen Beschichtung, über die Grundierung die einzelnen Farbaufträge bis zur Versiegelung mit dem widerstandsfähigen Klarlack.

Lackierung & Kompetenz

Die Falbesoner Lackierungsspezialisten sind hochqualifiziert und sowohl mit den Farbmaterialien als auch mit der Verarbeitungstechnik bestens vertraut. Unsere Leistungspartner sind ausnahmslos renommierte und von den Automobilherstellern zertifizierte Lack-Lieferanten.

Lackierung & Sorgfalt

Lackierungen führen wir gemäß Herstellerempfehlungen und mit umweltfreundlichen, wasserlöslichen Lacken durch. Computergesteuerte Farbmischanlagen unterstützen uns dabei, höchste Qualität und Farbtongenauigkeit zu erreichen. Das trifft für kleine Kratzer ebenso zu, wie für Teil- oder Ganzlackierungen.

Lackierung & Emotion
Der Lack spiegelt die außergewöhnliche Ingenieurleistung eines Automobils in wunderschönem Glanz wider. Die Technik spricht unsere Vernunft an. Die Farbe weckt Emotionen in uns. Schön, dass wir solcher Gefühle noch fähig sind.

Auto Falbesoner - ihr Lackierungsfachbetrieb in Tirol




Nach oben